Adrian

Database Developer

Adrian entwickelt das Dataware House hinter unseren virtuellen Welten. Dabei gilt sein besonderes Interesse der Virtual Reality. Adrian studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Alexander

Unity Developer

Alexander entwickelt und programmiert mit viel Begeisterung das Gameplay der virtuellen Welt. Alexander studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Benedikt

Server Developer

Benedikt betreut die Server unserer virtuellen Welten. Zugleich ist er das Backbone hinter unserer Webseite. Benedikt studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Bernd

Game Developer

Mit großem Enthusiasmus widmet sich Bernd der Frontend Entwicklung, dem 2D und 3D Design sowie Rapid Prototyping und dem Research. Bernd studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Matthew

Unity Developer

Sein großes Interesse ist, neben dem Unity Development, die Entwicklung virtueller Welten. Matthew hat einen Bachelor Games Engineering der Technischen Universität München.

Sascha

Unity Developer

Mit Engagement und Begeisterung entwickelt Sascha virtuelle, spielerische 3D Welten. Sascha hat einen Bachelor Games Engineering der Technischen Universität München.

Stefan

Unity Developer

Mit Neugierde für unentdeckte Wege und Verknüpfungen entwickelt Stefan die spielerischen Möglichkeiten der virtuellen 3D Welten. Stefan hat einen Bachelor Games Engineering der Technischen Universität München.

Tobias

App Developer

Mit seinem Interesse für Java, C#, Virtual Reality, Networks und Security stellt Tobias die Performance unserer Entwicklungen sicher. Tobias studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Valérie

Grafik- und Interface Design

Mit Leidenschaft und Feingefühl für stimmiges Design entwickelt Valérie User Interfaces und grafische Elemente. Valérie studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Beitrag teilen: