Game Engineering

Adrian

Database Developer
Adrian entwickelt das Dataware House hinter unseren virtuellen Welten. Dabei gilt sein besonderes Interesse der Virtual Reality. Adrian studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Alexander

Unity Developer
Alexander entwickelt und programmiert mit viel Begeisterung das Gameplay der virtuellen Welt. Alexander studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Benedikt

Server Developer

Benedikt entwickelt und administriert die Server unserer virtuellen Welten. Doch sein ganz großes Interesse sind Learning Analytics. Benedikt studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Bernd

Game Developer

Als Lead Engineer widmet sich Bernd mit großem Enthusiasmus  der Frontend Entwicklung, dem 2D und 3D Design sowie Rapid Prototyping und dem Research. Bernd hat einen Bachelor Games Engineering der Technischen Universität München.

Kerim

Unity Developer

Sein großes Interesse ist, neben dem Unity Development, die Entwicklung virtueller Welten. Kerim hat einen Bachelor der Middle East Technical University.

Janosch

Unity Developer

Mit Engagement und Begeisterung entwickelt Janosch virtuelle, spielerische 3D Welten. Janosch studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Stefan

Unity Developer

Mit Neugierde für unentdeckte Wege und Verknüpfungen entwickelt Stefan die spielerischen Möglichkeiten der virtuellen 3D Welten. Stefan hat einen Bachelor Games Engineering der Technischen Universität München.

Tobias

App Developer

Mit seinem Interesse für Java, C#, Virtual Reality, Networks und Security stellt Tobias die Performance unserer Entwicklungen sicher. Tobias hat einen Bachelor Games Engineering der Technischen Universität München.

Valérie

Grafik- und Interface Design

Mit Leidenschaft und Feingefühl für stimmiges Design entwickelt Valérie User Interfaces und grafische Elemente. Valérie studierte Informatik an der Technischen Universität München.

Game Engineering

Adrian

Database Developer

Adrian entwickelt das Dataware House hinter unseren virtuellen Welten. Dabei gilt sein besonderes Interesse der Virtual Reality. Adrian studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Alexander

Unity Developer

Alexander entwickelt und programmiert mit viel Begeisterung das Gameplay der virtuellen Welt. Alexander studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Benedikt

Server Developer

Benedikt entwickelt und administriert die Server unserer virtuellen Welten. Doch sein ganz großes Interesse sind Learning Analytics. Benedikt studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Bernd

Game Developer

Als Lead Engineer widmet sich Bernd mit großem Enthusiasmus  der Frontend Entwicklung, dem 2D und 3D Design sowie Rapid Prototyping und dem Research. Bernd hat einen Bachelor Games Engineering der Technischen Universität München.

Kerim

Unity Developer

Sein großes Interesse ist, neben dem Unity Development, die Entwicklung virtueller Welten. Kerim hat einen Bachelor der Middle East Technical University.

Janosch

Unity Developer

Mit Engagement und Begeisterung entwickelt Janosch virtuelle, spielerische 3D Welten. Janosch studierte Games Engineering an der Technischen Universität München.

Stefan

Unity Developer

Mit Neugierde für unentdeckte Wege und Verknüpfungen entwickelt Stefan die spielerischen Möglichkeiten der virtuellen 3D Welten. Stefan hat einen Bachelor Games Engineering der Technischen Universität München.

Tobias

App Developer

Mit seinem Interesse für Java, C#, Virtual Reality, Networks und Security stellt Tobias die Performance unserer Entwicklungen sicher. Tobias hat einen Bachelor Games Engineering der Technischen Universität München.

Valérie

Grafik- und Interface Design

Mit Leidenschaft und Feingefühl für stimmiges Design entwickelt Valérie User Interfaces und grafische Elemente. Valérie studierte Informatik an der Technischen Universität München.